Glaserei Leitner GmbH & Co KG ● Thayapark 32 ● 2136 Hanfthal
Tel.: 02522 / 2615 ● FAX: 02522 / 2615-6 ● office@leitner-glas.at

Über uns

Unsere Glaserei war ursprünglich in Staatz angesiedelt. Mein Vater, Leitner Franz, verlegte den Betrieb im Jahr 1970 nach Laa/Thaya, weil er sich vom städtischen Standort mehr erhoffte. Zu Beginn war er nur in einem kleinen Pachtgeschäft, bald wurde alles viel zu klein und eng, sodass ein größerer Standort gesucht wurde. Im Jahr 1972 erfolgte bereits der Umzug in ein angekauftes Gebäude, in die Hauptstraße 15, wo er seine Glaserei bis zu seiner Pensionierung erfolgreich führte.

Als ich den väterlichen Betrieb im Dezember 2009 übernahm, war eine Renovierung und Modernisierung am alten Standort fast unmöglich. Ein geeignetes Grundstück für das neue Betriebsgebäude fand sich im Thayapark. Hier wurde ein großer Hallenkomplex errichtet, in dem Werkstätte, Büro und Lagerhalle auf einer Ebene untergebracht sind. Viele neue Geräte und wichtige Maschinen zur Arbeitserleichterung mussten angeschafft werden. Helle, den neuesten Anforderungen entsprechende Räume wurden adaptiert, sodass es eine große Freude ist, hier zu arbeiten.

Ich freue mich mit meinen Mitarbeitern auf alle neuen Herausforderungen und heiße Sie herzlich in unserem neuen Betrieb willkommen.

Mag. (FH) Leitner Harald

 

   Leitner Harald 
 
   
   Leitner Franz
   
   Leitner Barbara
   

   Krendl Maria 

   
   Popp Ernestine
   
   Kienast Christoph
   
   Krendl Josef
   
   Feichtinger Patrick
 
   Kimmel Karl